Andreas Menrath

Am 06.06.2017 habe ich nach 22 Jahren Berufserfahrung  die Praxis von Nicole Weber übernommen. 
Damit wurde das gesamte Personal übernommen, sowie um ein weiteres Teammitglied -  meine Frau Havvana Menrath  als Rezeptionsfachkraft -  erweitert.
Nach meinem Staatsexamen in Regensburg-Schwandorf habe ich 9 Jahre in einer Reha - Einrichtung für Neurologie und Orthopädie gearbeitet und wechselte danach als fachlicher Leiter in eine niedergelassene Physiotherapiepraxis in Kuppenheim.
Meine zweite Leidenschaft neben meinem Beruf als Physiotherapeut ist die Musik.
Die nötige "Fingerfertigkeit" erlernte ich also nicht nur alleine durch meine Berufserfahrung und Fortbildungen -  vor allem in der Neurologie und Orthopädie -  sondern auch durch das Cello- und Schlagzeugspiel.
Herzliche Grüße 
Andreas Menrath